Versand und Rücksendungen
Unser Ziel bei Serholt Collection ist es, sicherzustellen, dass Ihr Erlebnis vom Moment der Bestellung bis zur Lieferung zu Ihnen nach Hause angenehm und reibungslos verläuft. Unsere Kundendienst- und Versandteams sind bestrebt, Ihre gekauften Artikel so sicher und effizient wie möglich an Sie zu versenden. Bitte lesen Sie diese Versandbedingungen sorgfältig durch, um mehr darüber zu erfahren, wie und wann Ihre Bestellung versendet wird. Wenn Sie die gesuchten Informationen nicht finden können, wenden Sie sich bitte an uns. Wir sind jederzeit für Sie da! Chatten Sie, rufen Sie uns an oder senden Sie uns eine E-Mail. Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden. Wenn Sie Hilfe bei der Bestellung benötigen, können Sie uns per Chat oder E-Mail an support@serholtcollection.com kontaktieren
Serholt Collection bietet ein Schnellversandprogramm für Produkte an, die in den USA auf Lager sind. Diese Artikel werden innerhalb von 10 - 14 Tagen versendet. Der Versand von Produkten, die in Europa auf Lager sind, dauert in der Regel 4 bis 8 Wochen.
Geschätzte Lieferzeiten
Wenn Sie ein Produkt bei uns kaufen, handelt es sich bei den von uns angegebenen Lieferzeiten nur um Schätzungen und die tatsächlichen Liefertermine können variieren. Am Tag des Versands Ihrer Bestellung erhalten Sie per E-Mail eine Sendungsverfolgungsnummer oder einen Link, damit Sie Ihre Bestellung problemlos verfolgen können. Die nachstehenden geschätzten Versandzeiten geben an, wie lange Ihre Bestellung unterwegs sein wird, nachdem Ihre Bestellung das Lager verlassen hat:
* Bestellungen, die per UPS oder FedEx Parcels verschickt werden, werden in der Regel 4 bis 7 Werktage, nachdem die Bestellung das Lager verlässt, zugestellt.
* Bestellungen, die über einen Spediteur verschickt werden, werden im Durchschnitt 1–2 Wochen nach Verlassen des Lagers geliefert. In den meisten Fällen wird der Spediteur Sie mindestens 24 Stunden vor der Lieferung telefonisch kontaktieren, um einen Liefertermin zu vereinbaren.
Standardversand – Lieferung bis zur Bordsteinkante
Kostenloser Standardversand innerhalb der USA bei Bestellungen über 499 $. Die meisten Zubehörteile und Beleuchtung werden per UPS/Fedex verschickt. Größere Gegenstände und Möbel werden bis zur Bordsteinkante Ihres Hauses oder Gebäudes (Empfangsbereich) geliefert.
Raum der Wahl
Dies beinhaltet die Lieferung innerhalb des Zimmers Ihrer Wahl und ist an der Kasse (NUR für US-Kunden) für 199 $ erhältlich. Dieser Service unterliegt der Verfügbarkeit, abhängig von Ihrer Adresse/Art Ihres Wohnsitzes und der Art der Möbel, die dorthin geliefert werden müssen. Dieser Service umfasst nicht die Entfernung oder Montage der Verpackung.
Lieferung mit weißen Handschuhen (auf Anfrage verfügbar)
Dies umfasst die Lieferung innerhalb des Lagerraums, das Entfernen der Verpackung und die leichte Montage (NUR für US-Kunden).
Am Liefertag muss eine Person ab 18 Jahren zu Hause sein, um die Lieferung entgegenzunehmen und Ihre Bestellung zu prüfen. Wenn ein Liefertermin verpasst wird und aufgrund der Nichtverfügbarkeit ein neuer Termin erforderlich ist, fällt möglicherweise eine Gebühr für die erneute Lieferung an.
Die Möbelstücke werden sorgfältig ausgepackt und montiert und das Verpackungsmaterial entfernt. (ausgenommen Beleuchtung, Spiegel und Wandkunst)
Gegenstände wie Beleuchtung, Spiegel und Wandkunst werden nicht ausgepackt, geprüft, montiert oder installiert. Es ist unserem Lieferteam nicht gestattet, elektrische Geräte oder an der Wand befestigte Gegenstände zu installieren.
Mexiko und Kanada:
Bei Bestellungen über 499,- USD werden Bestellungen kostenlos an einen Spediteur in den USA versandt. Der Kunde ist dafür verantwortlich, die Artikel in sein Land zu bringen. Bei Großaufträgen können wir Angebote für den Versand eines Containers direkt in Mexiko oder Kanada unterbreiten. Für Einfuhr- und Zollgebühren sind immer die Kunden verantwortlich.
Für andere Länder kontaktieren Sie uns bitte für ein individuelles Versandangebot.
Für alle Sendungen außerhalb der USA oder der EU sind Kunden möglicherweise für die anfallenden Einfuhr- und Zollgebühren verantwortlich.
Wenn Sie Ihre Lieferadresse aktualisieren müssen, nachdem Ihre Bestellung bereits unterwegs ist, wird Ihnen eine Umleitungsgebühr berechnet.
STORNIERUNGSBEDINGUNGEN
Wenn Sie Ihre Bestellungen aus irgendeinem Grund stornieren möchten, müssen Sie uns innerhalb von 24 Stunden nach Auftragserteilung benachrichtigen . Stornierungsanfragen nach Ablauf der 24-Stunden-Frist werden nicht akzeptiert. Alle Anträge auf Stornierung einer Bestellung bedürfen der Genehmigung. Sie müssen uns per E-Mail benachrichtigen, wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten: support@serholtcollection.com
KEHRT ZURÜCK
Bitte beachten Sie, dass alle auf unserer Website als „Im Angebot“/„Endverkauf“ aufgeführten Produkte vom Umtausch ausgeschlossen sind. Sobald ein Verkaufsartikel gekauft wurde, gilt er als endgültig und wir können für diese Artikel keine Rücksendungen akzeptieren oder Rückerstattungen leisten.
Bestellungen können innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt zurückgegeben werden und erhalten eine Rückerstattung in Höhe des Kaufpreises abzüglich einer Wiedereinlagerungsgebühr von 10 % und der Rücksendekosten. Um die Rückgabe einer Bestellung anzufordern, senden Sie eine E-Mail an support@serholtcollection.com mit Ihrem Namen, Ihrer Bestellnummer und dem Grund für die Rückgabe. Wenn Ihr Rücksendeantrag genehmigt wird, erhalten Sie eine E-Mail mit der Bestätigung der Rücksendung und den nächsten Schritten.
Die folgenden Artikel sind von unserem Rückgaberecht ausgeschlossen:
- Zusammengebaute Produkte
- Gebrauchte Artikel oder Artikel ohne Originalverpackung
- Endgültige Verkaufsartikel
- Internationale Bestellungen und Bestellungen außerhalb der angrenzenden USA
- Käufe bei der Eichholtz Grand Show sind endgültig und können nicht zurückgegeben oder erstattet werden.
ERSATZ/SCHÄDEN
Vor dem Liefertag werden sich unsere Lieferpartner mit Ihnen in Verbindung setzen, um ein Zeitfenster zu vereinbaren, in dem Sie mit Ihrer Bestellung rechnen können. Achten Sie darauf, Ihre Türrahmen und Flure sorgfältig auszumessen, um den besten Weg für Ihre neuen Möbel zu ermitteln. Wenn wir Ihre Möbel nicht zu Ihnen nach Hause bringen können, sind Sie für die Rücksendekosten verantwortlich. Bei der Ankunft stellen unsere Lieferpartner Ihr Paket entsprechend der von Ihnen gewählten Versandoption zusammen. Stellen Sie sicher, dass alle Kartons in gutem Zustand sind. Wenn der Karton beschädigt ist, öffnen Sie ihn bitte vor der Unterzeichnung. Wenn Sie Schäden feststellen, vermerken Sie dies bitte auf der Quittung. Sie haben 72 Stunden Zeit, das Produkt zu prüfen und etwaige Schäden zu melden.
Kleine Artikel, die mit UPS verschickt werden, werden so schnell wie möglich zugestellt und der Kurier wird nicht im Voraus anrufen, um die Lieferung zu vereinbaren. Für Kurierlieferungen ist keine Unterschrift bei der Zustellung erforderlich und Ihr Paket wird vor Ihrer Haustür zurückgelassen, wenn Sie es nicht entgegennehmen können.
SCHÄDEN – ERSATZTEILE
Sie haben 72 Stunden nach der Lieferung Zeit, etwaige Schäden an support@serholtcollection.com zu melden. Sollte es irgendwelche Probleme geben, die einen Ersatz oder ein Ersatzteil für Ihre bestellten Möbel erfordern, lesen Sie bitte die folgenden Schritte sorgfältig durch:
Stellen Sie sicher, dass Sie die Verpackung und das Verpackungsmaterial unserer Produkte aufbewahren, um Ihren Anspruch erfolgreich bearbeiten zu können.
Reichen Sie klare Fotos der Außen- und Innenverpackung und des gemeldeten Problems sowie ein Foto des Versandzeichens (das weiße Blatt auf dem Karton mit dem Barcode) ein.
Erklären Sie abschließend kurz das Problem und wie es aufgetreten ist.
*Bitte beachten Sie, dass Ersatzteile der Verfügbarkeit unterliegen und die Bearbeitung von Reklamationen bis zu 4–8 Wochen dauern kann*.
Dieses Rückgaberecht gilt nur für angrenzende USA. Für alle anderen Länder gilt das Rückgaberecht nicht und der Verkauf ist endgültig.
Im unwahrscheinlichen Fall, dass Ihr Produkt beschädigt ankommt, senden Sie bitte Fotos per E-Mail an support@serholtcollection.com.